Kinder aufgepasst!

Willkommen bei uns in der Schischule Pertisau!

Wir vermitteln Ihren Kindern von 3 bis 14 Jahren das Schifahren mit aktuellstem Know-how, hohen schipädagogischen Standards und viel Freude am Schifahren. Pinguin BOBO ist dabei unser treuer Freund und Begleiter. Er ist ein außergewöhnlicher Pinguin, liebt die Berge, den Schnee und ganz besonders das Schifahren.
Weil er am liebsten mit Kindern zusammen ist, mag er alles, was Kindern gefällt und ist so der ideale Begleiter
in unserer Kinderschischule. Das Schifahren macht ihm großen Spaß. Und wenn er einmal umfällt: Dann schüttelt er sich den Schnee aus dem Pelz, steht auf und fährt weiter!

Kinderkurs Alpin

Gemeinsam mit BOBO dem Pinguin lernen Kinder zwischen 3 und 14 Jahren das Schifahren mit viel Spaß ganz nebenbei. Start der Wochenkurse ist jeweils am Sonntag oder Montag und über die Woche findet ein buntes Wochenprogramm statt. Für alle Teilnehmer findet jeweils am Freitag ein großes Abschlussrennen statt. Die Benutzung der Planberg- und Wiesenlifte ist während der Kurszeit im Preis enthalten.

Nachmittagsunterricht von 14:00 - 16:00 kann mit gültigem Vormittagsticket nach Absprache mit dem Schilehrer vor Ort zugebucht werden. 

Pinguin BOBO's KINDER-CLUB

BOBO der Pinguin zeigt Euch auf einer geheimen Mission, wie Milchkannen von der Alm herunterkommen und warum Pizzastücke im Schnee Spaß machen.

Die ersten Schritte sind getan und der Berg wartet noch auf euch! Eure Eltern werden beim Rennen am Freitag in die Geheimnisse eingeweiht.

Tip-Top Schifahren macht Spaß!
Wenn die ersten Pisten erobert sind, geht´s erst richtig los.
Bügellifte, Gondeln, Geheimwege und Schanzen stehen für euch bereit. Super Schifahren werdet Ihr ganz nebenbei.

Mehr über BOBO den Pinguin lernen ->