"Mit BOBO lernt man’s am schnellsten!"

Im Normalfall treten Kinder zwischen 3 und 5 Jahren den ersten Schikurs an.

Die Einteilung in die Gruppen orientiert sich vielfach am Alter der Kinder (z. B. 3 Jahre - Bambinis, 4 Jahre Gruppe 1, 5 Jahre Gruppe 2 bis hin zu 13 Jahren Gruppe 10). Eine Garantie dafür kann jedoch nicht gegeben werden, da die Einteilung in BOBO's KINDER-CLUB® individuell auf das Kind abgestimmt wird, auf seine Fähigkeiten, seine Geschicklichkeit, seinen Mut und auf sein momentanes Können beim Skifahren.

Kinder - Kinder

Lasst eure Eltern für 1-2 Stunden Pause machen und aus sicherer Entfernung staunen.
Ihr werdet sehen...
Einmalige Probekarte für Kinder von 3 bis 5 Jahren (Sonntag oder Montag 2 Stunden zum 1-Tagesticket-Preis).
Sollte es nach der ersten halben Stunde nicht funktionieren, wird der Kaufpreis zurückerstattet, andernfalls wird der Preis auf die Wochenkarte angerechnet.

Nur so weiter!

Die ersten Schritte sind getan und der Berg wartet noch auf euch! Eure Eltern werden beim Rennen am Freitag in die Geheimnisse eingeweiht.
Tip Top Schifahren macht Spaß
Wenn die ersten Pisten erobert sind, geht´s erst richtig los. Bügellifte, Gondeln, Geheimwege und Schanzen (BAG JUMP) stehen für euch bereit. Super Schifahren werdet Ihr ganz nebenbei.